Kraftvolle Magie und zuverlässige Kartenlegungen

magische Hilfe- jetzt eine Mail schreiben!info@magier-pure.de

Sie suchen professionelle magische Hilfe? Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit der magischen Praxis und konnte bereits vielen Menschen helfen.  Meine Leistungen umfassen Kartenlegungen mit Tarot oder Lenormand, Wahrsagen mit Runen und Pendel, magische Rituale, die auf individuelle Bedürfnisse des Kunden angepasst werden, Erschaffen von Amuletten und Talismanen und Arbeit mit Energien und Geistwesen. Schildern Sie mir kurz Ihr Anliegen und wir werden zusammen den besten Weg finden Ihre Ziele und Wünsche mit der Hilfe meiner Magie zu erreichen.

Kosten der Magie
magische Hilfe

magier PureKosten der Magie

Sicherlich hat alles seinen Preis, so ist es auch bei mir, die Erstberatung gibt es nicht umsonst über alles andere können wir reden wenn ich weiß worum es geht! Ab sofort arbeite ich so, dass der Mensch der zu mir kommt selbst den Preis für meine Arbeit und magische Rituale festlegt.

Selbstverständlich behandele ich alle Angaben streng vertraulich. Auf diesen Seiten habe ich einige wichtige Informationen zusammengefasst die man beachten sollte falls man mich mit einer Arbeit beauftragen will. Sollten noch Fragen offen bleiben – einfach eine kurze Mail und ich versuche so schnell es geht zu antworten.

Wartezeit liegt normalerweise bei etwa 3 Tagen.

Sollte nach einer Woche immer noch keine Antwort von mir gekommen sein, schreiben Sie mir bitte noch ein mal, oder versuchen Sie es per Skype, magierpure ist mein Skypekontakt. Ich bemühe mich alle Anfragen möglichst schnell zu bearbeiten und allen zu antworten. Selbst dann wenn ich keine Möglichkeit sehen sollte in Ihrem Fall etwas zu tun, selbstverständlich brauchen Sie bei einer Absage meinerseits die 10 Euro für die Beratung nicht zu bezahlen.

Magische Hilfe durch Schwarze Magie?

Ich arbeite etwas jenseits üblicher Methoden, meine Magie basiert auf alten Überlieferungen meiner Ahnen. Seit meiner Kindheit habe ich Techniken der magischen Arbeit von meinen Vorfahren gelernt. Diese wende ich so an wie diese mir überliefert wurden. Das heißt, dass ich  keine standardisierten Rituale benutze, sondern  mir den Fall als ein Ganzes  ansehe,  die  Zusammenhänge analysiere und versuche die  optimalen Möglichkeiten zu finden. Eine Veränderung durch magischen Einfluss ist nicht immer möglich, es spielen oft auch noch viele andere Faktoren eine Rolle. Unter Umständen,  falls dies ausdrücklich gewünscht wird  -kann ich auch dunkel- oder schwarzmagisch arbeiten um das Ziel zu erreichen.

Individuelle Lösung Ihres spezifischen Problems!

Jede Einwirkung wird an den konkreten Fall angepasst, deswegen ist es unmöglich vorgefertigte Rituale oder Ritualanleitungen zu verkaufen, abgesehen davon- der Magier selbst ist ein wesentlicher Bestandteil der Magie.

Ich gebe keine Erfolgsgarantien, versuche aber mein Bestes um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Selbstverständlich bin ich kein Arzt, Psychologe oder Jurist und empfehle bei entsprechenden Anlässen die Hilfe eines Fachmannes in Anspruch zu nehmen. Magische Hilfe kann nur eine Unterstützung sein, den Weg musst Du selbst gehen.

Was ich für meine magische Hilfe brauche:
  • Als erstes benötige ich aktuelle Bilder der Personen um die es bei der Situation geht. Bei Fragen eine Partnerschaft betreffend, ist auch ein Foto des Partners notwendig.
  • Die Fotos sollten von möglichst guter Qualität sein, die Person sollte nach Möglichkeit alleine abgebildet sein, die Augen sollten gut zu erkennen sein – man müsste sich den Menschen auf dem Foto gut vorstellen können. Man kann zwar auch mit kleinen Gruppenfotos von schlechter Qualität arbeiten, aber das ist um einiges aufwendiger sich dort auf die konkreten Energiefelder einer Person einzustellen.
  • Sofern bekannt Namen und Geburtsdaten, etwas was den Menschen von allen anderen unterscheidet.
  • Eine kurze Beschreibung der Situation, des Problems, worum es geht. Das Leben eines Menschen ist sehr umfangreich und man sollte schon zu mindestens wissen um welchen Bereich es geht…

 

Sorgfältige Analyse der Situation vor der Frage nach magischer Arbeit.
  • Zuerst sehe ich mir die Fotos an, stelle mir die Menschen vor mir stehend vor, und fühle mich in ihre Energien ein. Dann überprüfe ich mit Karten, Runen, Pendel oder anderen Mitteln meine Sicht der Situation und interpretiere meine Eindrücke unter Berücksichtigung Ihrer Fragen. Je nach Situation kann man manches schnell und eindeutig beantworten, manche Aspekte können aber schon ziemlich tief schlummern. Langsam setzt sich das Bild wie ein Puzzle zusammen, so dass man auch Perspektiven für die Zukunft erkennen kann, mögliche Entwicklungen und auch Lösungswege.
    An sich schreibe ich immer genau das was ich sehe und fühle und mache den aus meiner Sicht optimalen Vorschlag zur Lösung eines Problems. Manchmal sehe ich aber auch entweder gar nichts, oder kann keinen Ausweg erkennen; ich behalte mir das Recht vor auf mache Anfragen gar nicht zu antworten, bzw ohne nähere Erklärung diese abzulehnen.
    Ich bitte dies zu verstehen.
  • Die Kosten für eine Erstberatung liegen genauso in Ihrem Ermessen wie auch der Preis für alle meine Leistungen.
  • Die Kosten für weitere Arbeiten werden in jedem konkreten Fall einzeln abgesprochen und richten sich nach dem Aufwand meinerseits und den Möglichkeiten des Kunden andererseits. Rituelle Magie ist aufwendig und kostenintensiv, mit Risiken verbunden und man kann einen Erfolg niemals garantieren. Anfragen diesbezüglich können aber gestellt werden, der Kunde muss selbst entscheiden welcher Weg zu gehen ist – ich bin nur ein Vermittler zwischen den Menschen und den Kräften.
  • Bitte überlegt es Euch genau, ob ihr wirklich meine magische Hilfe in Anspruch nehmen wollt.
  • Das System arbeitet nicht immer störungsfrei, manchmal können auch komplizierte Störungen vorliegen und ich gebe ohnehin keinerlei Garantien auf meine Leistungen.

Bitte schreibt mir auch von nur einer E-Mail Adresse um mich nicht unnötig zu verwirren.

Mehr gibt es auf dem Internetforum esoterikforum de, wo Ihr mich unter dem Nicknamen Pure finden könnt.